Neuigkeit

🚒🎉 Grillparty 2024 🚒🎉

Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, die gestern unsere Gillparty besucht haben. Es war eine Freude, so viele Gäste und auch Kameraden von anderen Feuerwehren bei uns begrüßen zu dürfen. Die Stimmung war großartig und das Wetter hat auch mitgespielt. Gratulation an alle Gewinner vom Schätzspiel. Der Reinerlös dient wie immer der Anschaffung neuer Feuerwehrgeräte. Ein großes Danke geht an unseren Festleiter Posch Andre für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf, unsere Kameradinnen und Kameraden ohne deren Hilfe diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre und an den Trachtenmusikverein Unterlungitz die für beste Stimmung gesorgt haben. Ein Dankeschön geht auch an die Marketenderinnen, die ihren Erlös an die Feuerwehr gespendet und den Mädels, die das Kinderschminken gestaltet haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Montag, 5. August 2024

LM David Kaiser