Neuigkeit

🚒 Erfolgreiches Schätzspiel 🎉

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern beim Schätzspiel auf dem Hoffest der Familie Zaunschirm mitgemacht haben. Dabei ging es darum, das Gesamtgewicht eines Anhängers samt vier großer Steine zu erraten. Durch die zahlreiche Teilnahme konnten wir eine stolze Summe einnehmen, die in die Anschaffung neuer Geräte und Ausrüstung fließen wird. 💪🔥 Insgesamt wurden durch das Schätzspiel 888€ eingenommen. Anschließend rundete die Familie Zaunschirm die Summe auf 1.200€ und Helmut Schuller die Summe auf 1.500€ auf. Vielen vielen Dank für diese großzügige Spende. Ein besonderes Dankeschön geht an die Familie Zaunschirm, die uns diese Möglichkeit gegeben haben. Weiters möchten wir uns beim Franz Schieder bedanken, der den Anhänger inklusive der Steine für das Schätzspiel organisiert hat.

Sonntag, 25. August 2024

LM David Kaiser