Neuigkeit

šŸš’šŸ”„ Gut vorbereitet und erfolgreich - Unsere NachwuchskrƤfte beim Wissenstest u

Nach mehreren Wochen Vorbereitung durften unsere Jugendlichen und Quereinsteiger heute ihr Wissen beim Wissenstestspiel und Wissenstest in St. Lorenzen unter Beweis stellen. Sie kƶnnen stolz auf ihre Leistung sein und haben damit den Grundstein fĆ¼r ihre weitere Karriere als Feuerwehrfrau und Feuerwehrmann gelegt. Wir gratulieren recht herzlich: - šŸ„‰Lechner Salmhofer Lorenz zum Wissenstestspielabzeichen in Bronze - šŸ„ˆBerger Florian und Pichler Lukas zum Wissenstestspielabzeichen in Silber - šŸ„‰Hartl Jonas und Schadl Julian zum Wissenstestabzeichen in Bronze - šŸ„ˆReiter Tobias zum Wissenstestabzeichen in Silber - šŸ„‡Reiter Markus zum Wissenstestabzeichen in Gold - šŸ„‰šŸ„ˆšŸ„‡und unseren drei Quereinsteigern Plattl Andrea, Plattl Marion und Zapf Andreas, die das Wissenstestabzeichen in Bronze, Silber und Gold absolviert haben. ZusƤtzlich waren sieben Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr als Bewerterinnen und Bewerter vor Ort. Zwei von ihnen, Kevin Proyer und Bernhard Winkler, durften sich Ć¼ber die Bewerterspange in Bronze freuenšŸ„‰. Ein groƟes Dankeschƶn an unsere Jugendbeauftragten Kevin Proyer und Bernhard Winkler, die unsere zukĆ¼nftigen EinsatzkrƤfte mit viel Engagement und Vorbereitung zu diesem groƟartigen Erfolg gefĆ¼hrt haben! Ein Danke geht auch an Alexander Hummer, der bei der Vorbereitung geholfen hat.

Sonntag, 20. Oktober 2024, 15:04 Uhr

LM David Kaiser